Bewertungen

Wollen Sie auch eine Bewertung schreiben? Verwenden Sie einfach mein Kontaktformular.

#153 Geburtstag, Miriam Jennewein, 2.3.24, Haus Leonard, 53639 Königswinter

4. März 2024 21:26

Die Kommunikation im Vorfeld war sehr gut. Unsere im Vorfeld geäußerten Musikwünsche wurden umgesetzt, es lagen zudem Zettel aus, auf denen die Gäste ihre Wünsche notieren konnten. Insgesamt war der Kontakt sehr angenehm. Vielen Dank für ein tolles Fest!

Leistung:⭐⭐⭐⭐ ⭐
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#152 Silvesterfeier, Silvia Weyrich, 31.12.23, Hotel Zur Marienburg, 45084 Pünderich

2. Januar 2024 09:11

DJ Thomas hat unsere Gäste wieder super unterhalten, gerne wieder!!!

Leistung:⭐⭐⭐⭐ ⭐
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#151 Firmen-Weihnachtsfeier, Sascha Kunz, 15.12.23, Bahnhof Blo, 42105 Wuppertal

18. Dezember 2023 10:41

Lieber Thomas!
Wir danken dir für den tollen Abend. Du hast super Arbeit geleistet und wir hatten viel Spaß!
Wir wünschen dir schöne und erholsame Feiertage!
Viele Grüße
Sascha

#150 Geburtstag, Erika Dittrich, 28.10.23, Landhotel May-Hof, 51318 Leverkusen

5. November 2023 10:22

Sehr netter. freundlicher, zuverlässiger, kommunikativer DJ. Er geht auf die Wünsche ein, Bei jeder Frage und jedem Problem meldet er sich sofort zurück. Alles, was er versprochen hat, hat er gehalten. Er hätte vielleicht die Gäste mehr zum Tanzen animieren können. Ansonsten alles war perfekt.

Wir bedanken uns für die tolle Hintergrundmusik und für die ganze musikalische Gestaltung des Abends, für jeden musikalischen Wunsch der Gäste, den du erfüllt hast - einfach für alles. Auch für die Kommunikation vor der Feier war exzellent: All die netten Telefonate, die E-Mails, die Vorschläge. Bis zum Schluss hast du alles SUPER gemacht. Thomas VIELEN DANK

Leistung:⭐⭐⭐⭐ 
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#149 70er-Jahre Geburtstagsfeier, Torsten (ohne Nachnamen), 21.10.23, Alteburg, 50968 Köln

23. Oktober 2023 15:35

Als wir das Foto von Thomas Arens in seinem 70er Outfit sahen wussten wir: Das ist der passende DJ!

Die Zusammenarbeit mit Thomas hat von Anfang bis Ende sehr gut geklappt.

Er hat mit dazu beigetragen, dass wir eine spitzen Party gefeiert haben.

Vielen Dank Thomas!

#148 Hochzeit, ungenannt, 22.9.23, Alte Schlossfabrik, 42959 Solingen

13. Oktober 2023 11:58

Lieber Thomas,

vielen herzlichen Dank, dass Du uns musikalisch durch unseren großen Tag begleitet hast. Es war wirklich eine tolle Party und deine Mühe wissen wir sehr zu schätzen!

Du hast mit deinem großartigen Engagement in allen Situationen einen Weg gefunden, das Beste aus jedem Moment herauszuholen. Wir hatten eine wirklich tolle Feier gemeinsam mit Dir und neben uns als glücklichem Brautpaar, hatten wir durchweg glückliche Gäste und eine Hochzeit, die allen in schöner Erinnerung bleiben wird. 

#147 Hochzeit, Kathy und Thore Diny, 2.9.23, Dahlheimer Mühle, 41844 Wegberg

3. September 2023 20:00

Hallo Thomas,

Vielen Dank, dass du uns bei unserem großen Tag gestern musikalisch begleitet und jeden noch so ungewöhnlichen Song für uns gefunden und möglich gemacht hast!

Es hat uns sehr gut gefallen. [...] 

#146 Firmenfeier, Ute Joffroy-Limbeck, HDI AG, 10.8.23, 45128 Essen

14. August 2023 10:36

Sehr zuverlässiger, freundlicher DJ, klasse Leistung, gute Musik dem Motto entsprechend.

Anmerkung: Motto war Hawaii

Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐ 
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#145 Hochzeit, Diana Stahl und Michel Salsac, 22.7.23, Schloß Eulenbroich, 51503 Rösrath

13. August 2023 10:00

Lieber Thomas,

du hast unsere Hochzeit zu einem für uns unvergesslichen Tag gemacht. Ohne dich wäre es nicht ein so wunderschöner und perfekter Tag geworden.

Deine Professionalität und dein Gespür für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt hat uns wirklich begeistert. Ebenso wie wir, waren auch alle Gäste von dir begeistert. Sie haben sich auch sehr gefreut, dass sie sich Songs wünschen durften, die du immer sofort erfüllt hast.

In der Vorbereitung hast du uns alles abgenommen und wir mussten uns um absolut gar nichts kümmern. Was sollen wir sagen? Du warst FANTASTISCH und wir werden dich jedem weiter empfehlen der einen DJ sucht. Besser geht es einfach nicht!

Vielen Dank für alles.

Diana und Michel

#144 50er-Jahre-Party, Michaela Maruhn, 29.7.23, 45701 Herten

31. Juli 2023 8:46

Wir waren sehr zufrieden. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und wir hatten einen schönen Abend. Immer wieder gerne!

Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐ 
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#143 Hochzeit, Tine und Flo Koch, 8.7.23, Weinwirtschaft "Zum Böllchen", 53604 Bad Honnef

11. Juli 2023 14:30

Wir hatten mit Thomas viel Spaß und er hat unsere Hochzeit musikalisch sehr gut begleitet. Sein Service vor und während der Feier war optimal und sehr zuvorkommend. Absolute Empfehlung für jede Party!

#142 Hochzeit, Anna und Martin Schneider, 17.6.23, Zick Zack, 54340 Thörnich

10. Juli 2023 16:44

Herr Arens war bei unserer Hochzeit als DJ. Schon im Vorhinein stand er uns für alle möglichen Fragen telefonisch beiseite und erstellte unser Hochzeitstanz-Lied sofort nach unserer Absprache. Er war stets sehr professionell und zuvorkommend. Zudem hat Herr Arens ein großes Equipment inkl. Lichttechnik. Der Auf-/Abbau erfolgte vollkommen unauffällig. Unsere Gäste waren begeistert von den Liedwunschmöglichkeiten. Zudem ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Wir würden Herrn Arens uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung.

#141 Hochzeit, Sabine Römer, 23.6.23, Kulturbahnhof, 58553 Halver

4. Juli 2023 21:26

Total zuverlässig und flexibel - auf jeden Fall zu empfehlen!

Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐ 
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#140 Firmenfeier, Anja Stamen, Etex Building Performance GmbH, La Dü, 16.8.23, 40210 Düsseldorf

20. Juni 2023 10:28

Sehr erfahrener und zuverlässiger DJ. Es hat Spaß gemacht, mit DJ Thomas A. zusammenzuarbeiten. Vielen Dank und gerne wieder!

Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐ 
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#139 Hochzeit Carsten Pankau, 27.5.23, NY Harbour Club, 51063 Köln

11. Juni 2023 15:02

Ein Profi durch und durch. War wie besprochen schon Stunden vor dem Beginn der Party in der Location und hat alles vorbereitet. Hatte sein Handwerk fest im Griff und immer die richtigen Lieder zur Hand. Alle Gäste waren zufrieden und konnten sogar Wünsche äußern. Die Karaoke-Option hat den Saal zum kochen gebracht.
Dj Thomas? Können wir nur empfehlen!

Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐ 
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#138 Geburtstag, Petra Bünz, 13.5.23, Euro Park Hotel, 53773 Hennef

15. Mai 2023 16:27

Wir hatten einen wunderschönen Abend auf meiner Geburtstagsfeier. .

Thomas ist sehr sympathisch und hat ein sehr angenehmes Auftreten. Davon konnten wir uns schon im Vorgespräch überzeugen.

Thomas ging auf alle musikalischen Wünsche ein, war sehr flexibel und sorgte so für eine super Stimmung.

Er war in der Planung und Vorbereitung sehr zuverlässig. Thomas war sehr professionell.

Wir hoffen, dass Thomas bei unserer nächsten Feier wieder für Stimmung sorgen kann.

Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐ 
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#137 Eröffnung Reiterhof, Ruth Schulze-Tenberge, 30.4.23, Gerdingseite 3, 48599 Gronau

3. Mai 2023 12:45

Wir haben Thomas für unseren Tag der offenen Tür auf unserem Reiterhof gebucht. Bereits ab Online Buchung lief die Zusammenarbeit perfekt. Thomas hat sich sofort gemeldet, sich vorgestellt und mir alles in Ruhe erklärt.
Er hat sowohl das Rahmenprogramm als auch die Party begleitet und hat dabei einen super Mix für Jung und Alt gespielt. Alle Besucher (ca.2000) waren super begeistert.
Lieber Thomas, ein großes Lob und ein dickes Dankeschön! 
Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐ 
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#136 Hochzeit, Nadine Aderholt, 1.4.23, Halle für Alle, 51643 Gummersbach

4. April 2023 15:05

Danke Thomas für unsere gelungene Hochzeitsfeier und die tolle Vorbereitung!
Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐ 
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#135 Karnevalsparty, Hans Gröner, 16.2.23, Erpel & Co., 50931 Köln

6. März 2023 18:31

Thomas weiß einfach wie es geht! Zuverlässig, ein feines Gespür für die Bedürfnisse der Gäste und ein Musiker durch und durch!

Danke!!

Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐ 
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#134 Geburtstag, Alexandra Burghardt, 10.12.22, Amelie Café, 51429 Bergisch Gladbach

11. Dezember 2022 18:53

Mein 50. Geburtstag wurde dank der tollen Location „Café Amelie“ in Bensberg und der Musik von Thomas eine tolle Party. Zig Songs unserer Playlist wurden gespielt und dazwischen hat Thomas immer die Stimmung auf der Tanzfläche im Blick gehabt und auf spontane Musikwünsche reagiert. Die Gäste haben bis tief in die Nacht die „Bude gerockt“! Danke für deine super Begleitung, Thomas!

#133 Hochzeit, Alina und Andreas Vögeding, 22.10.22, Schloss Eulenbroich, 51503 Rösrath

27. Oktober 2022 13:51

Fünf Sterne sind definitiv zu wenig!!

Wir hätten uns für unsere freie Trauung vergangenen Samstag keinen besseren DJ vorstellen können! Herr Arens ist nicht nur äußerst sympathisch, er geht auch auf jeden noch so kleinen Wunsch ein und stand uns bis zur letzten Sekunde mit Rat und Tat zuverlässig zur Seite. Die Kontaktaufnahme war komplikationlos einfach, die musikalische Begleitung war durch den Tag weg in angenehmer Lautstärke und mehr als harmonisch. Man merkt Herr Arens deutlich seine langjährige Erfahrung als DJ und Entertainer an, er wusste genau was zu tun war, ohne das man ihn auf etwas hinweisen musste und fand stets die passenden Worte.

Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!

Herr Arens, es war uns ein Fest!!

Danke, dass Sie uns so zuverlässig, kompetent und so sympathisch durch den Tag begleitet haben!

Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐ 
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#132 Song Produktion, Joan Shafa, Sängerin aus Abuja/Nigeria zu dem Song "This is Just What I Need"

14. Oktober 2022 09:08 via Fiverr

OH MY GOD! I just got to listen to it. You are the bomb. This is great sir, REALLY GREAT. My producer and I listened to it and he said "this guy is excellent". What a song.

#131 Fox- und Schlagerparty, Robin Vosen, RoJaLi UG, 8.10.22, Fischeier Dorfgarten, 47807 Krefeld

10. Oktober 2022 10:03

Wir hatten Thomas für unsere Fox- und Schlagerparty am vergangenen Samstag gebucht. Wir sind mit allem rundum zufrieden. Im Vorfeld hatten wir bereits zwecks Planung mehrfach Kontakt gehabt. Hier wurden alle Wünsche bereits aufgenommen. Am Tag der Party kam Thomas pünktlich und hat sein Equipment zügig aufgebaut. Die Stimmung war zu jederzeit Spitze und alle Gäste waren sehr zufrieden. Zusammenfassend kann man sagen, dass alles super war und wir am liebsten noch mehr als 5* geben würden!!! :)

Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐ 
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#130 Hochzeit, Tanja und Stefan Rieger, 1.10.22, Haus Wengeberg, 58339 Breckerfeld

3. Oktober 2022 16:06

Es war eine super schöne Feier, es hat alles prima geklappt.

Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐ 
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#129 Hochzeit, Katharina und Tim Tenner, 17.9.22, Heimathafen Sorpesee, 59846 Sundern

20. September 2022 14:38

DJ Thomas hat am im September 2022 für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit gesorgt.

Was sollen wir groß sagen: Es war einfach weltklasse!

Super vorbereitet, super im Ablauf und immer vorbereitet auf Wünsche der Gäste - nur zu empfehlen!

Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐ 
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#128 Hochzeit, Caro und Phillip Schenk, 10.9.22, Forsthaus Winkel, 47665 Sonsbeck

13. September 2022 11:54

Thomas ist klasse! Er hat unseren Musikgeschmack exakt getroffen und die Gäste waren ebenfalls begeistert. Ich wurde von mehreren Gästen angesprochen, wie ich den DJ gefunden habe und dass er cool, sehr nett ist und sehr gute Musik spielt.

Also nur zu empfehlen! VG Caro

Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐ 
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#127 Firmenfeier, Vaillant Group, 6.9.22, Anno 1858, 50667 Köln

8. September 2022 16:32

Thomas Arens ist ein DJ mit langjähriger Erfahrung und bringt ein enormes Musikwissen mit, und das bringt er auch auf die Tanzfläche mit. Unsere Firmenfeier war ein Riesenerfolg, vor allem durch Herr Arens. Die Stimmung war richtig gut. Zudem hat Herr Arens auch Zettel verteilt, auf welchen man seine Musikwünsche vermerken konnte. So wurde der Geschmack von jedem einzelnen getroffen. Er hat ein gutes Gespür dafür, wann welche Musikrichtung gerade angebracht ist.

Herr Arens: Vielen Dank für den tollen Abend, für Ihre tatkräftige Unterstützung und Ihren tollen Einsatz! Ich hoffe, wir sehen uns in naher Zukunft wieder!

Liebe Grüße

Anita Borchers

#126 Hochzeit, Jule und Dawid Heinz, 20.8.22, Kleine Beethovenhalle, 53177 Bonn

30. August 2022 14:50

Thomas hat wirklich eine super Stimmung auf unserer Hochzeit gemacht! Wir waren mit allem rund um zufrieden und hoffen natürlich auch, dass wir dir auch etwas Freude bringen konnten.

Vielen lieben Dank für deine super Licht Effekte ! Die sind sehr gut angekommen und wir freuen uns sehr dass du uns an unseren so wundervollen Tag begleitet hast!

Super Vorbesprechung und alles einwandfrei !!!

Beste Grüße und alles gut für dich

Von Jule & Dawid

Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐ 
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#125 Hochzeit, Gaby und Peter Schmelter, 27.8.22, Ophover Mühle, 41844 Wegberg

29. August 2022 06:27

Dj Thomas hat unsere Erwartungen vollstens erfüllt. Auch wenn Gästemusikwünsche ab und an die Tanzfläche leer fegten, hat Thomas es immer sofort geschafft, den richtigen Song aufzulegen und die Party ging sofort wieder weiter.

Insgesamt war er großartig. Herzlichen Dank für dafür.

Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐ 
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#124 Silberhochzeit, Bärbel Braß-Malade und Stephan Braß, 19.8.22, Gut Hungenbach, 51515 Kürten

22. August 2022 09:59

Vom ersten bis zum letzten Gespräch super freundlich, professionell, alle Absprachen sind eingehalten worden, Musikabstimmung und Wünsche wurden berücksichtigt und toll umgesetzt, kein Stress, alles hat geklappt, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, sehr weiter zu empfehlen!

Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐ 
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#123 Hochzeit, Sina und Marcel Zürnstein, 13.8.22, Hevra Event Location, 42327 Wuppertal

15. August 2022 07:33

Wir haben Thomas für unsere Hochzeit gebucht. Thomas hat sich schon kurz nach der Buchung bei uns gemeldet und wir haben direkt alle Eckdaten ausgetauscht. Auch ist er auf unsere Wünsche eingegangen und hat unseren Song für den Hochzeitstanz zusammengemixt. Unsere Gäste konnten sich für Spiele auch mit ihm in Verbindung setzen. Das Publikum bei uns war nicht unbedingt einfach, aber Thomas hat es gut hinbekommen, für jeden immer wieder Mal was dabei zu haben.

Danke das du unsere Hochzeit begleitet hast.

Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐ 
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#122 Hochzeit, Melanie und Konstantin Ott, 6.8.22, Kastanienhof, 50858 Köln

11. August 2022 13:33

Thomas war eine Bereicherung für unsere Hochzeitsfeier! Ob zum Sektempfang, zu hochzeitstypischen Spielchen, zum Anschneiden der Torte oder einfach nur zum Feiern/Tanzen, Thomas spielte immer die passende Musik zu jedem Augenblick.

Die Kommunikation war sehr freundlich und zuverlässig, er ist offen für alle Wünsche.

Wir können ihn sehr weiterempfehlen und freuen uns selbst bereits auf den nächsten Anlass, zu dem wir ihn engagieren können.

Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐ 
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#121 Hochzeit, Ludmila (Brasilien) und Benjamin Vermiert, 29.7.22, Nordpark Cafe, 40474 Düsseldorf

2. August 2022 10:16

Thomas war als DJ an unserer perfekten Hochzeit beteiligt. Er hatte zuerst die Band, welche während der Zeremonie spielte, gemischt und zog danach mit seinem Equipment um und legte Musik auf. Er hat seine Arbeit sehr gut gemacht, war überaus freundlich und ging auf Anfragen und Wünsche ein. Im Vorfeld der Hochzeit hatten wir zwei Onlinemeetings bei denen wir alles wichtige besprochen hatten. Der Preis fiel zudem sehr fair aus. Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen.

#120 Geburtstag, Detlef Linden, 16.7.22, Gutierrez, 51143 Köln

1. August 2022 07:39

Sehr freundlich, sehr zuverlässig. Wir hatten einen schönen Abend mit Thomas.

Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐ 
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#119 Hoffest, Anna Uffmann und Ben Budik, 25.6.22, 52355 Düren

4. Juli 2022 22:01

Wir waren auch total glücklich über die schöne Feier und fanden die Begleitung durch dich sehr, sehr gut :-)!


#118 Geburtstag, Horst Löser, 2.7.22, Wirtshaus am Bock, 51465 Bergisch Gladbach

3. Juli 2022 19:22

Thomas Arens hat auf meiner Geburtstagsfeier im Wirthaus Bock die Feier als DJ toll unterstützt. Die Stimmung war super, die Tanzfläche meistens voll. Er traf den Geschmack der Gäste sehr gut. Jederzeit wieder.

#117 Hochzeit, Denise Schröter, 21.5.22, Schreckenskammer Alm, 50737 Köln

6. Juni 2022 07:55

Beginnend mit der Buchung hatten wir einen super Ansprechpartner für unsere Hochzeitsfeier. Für die Kids haben wir gemeinsam ein paar Titel für eine Kinderdisco gewählt und insgesamt hatten wir eine sehr schönes Fest. Es wurde auf unsere Musikwünsche eingegangen und vor Ort wurden auch die der Gäste berücksichtigt. Trotz des schönen Wetter und dem Aufenthalt auf der Terrasse war die Tanzfläche immer wieder gefüllt. Danke für die tolle Begleitung.

Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐ 
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#116 Hochzeit, Lisa Bacher, 14.5.22, Hubertushütte, 65189 Wießbaden

16. Mai 2022 07:14

Thomas hat es geschafft, sogar unsere Tanzmuffelgäste auf die Tanzfläche zu bringen und er hat unsere Feier und unsere freie Trauung sehr schön musikalisch untermalt. Er ist sehr zuverlässig und hat auch verschiedenste Musikwünsche aus alles möglichen Genres miteinander kombiniert. Vielen lieben Dank! Wir können ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Leistung:⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#115 Hochzeit, Tony Kloncynski, 2.4.22, Asado, 51107 Köln

1. Mai 2022 15:58

Wir haben Thomas für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Schon die Vorbereitung lief komplett entspannt ab und Thomas hat alles selbst erledigt, so dass wir uns um nichts mehr kümmern mussten. Sogar unser Hochzeitslied hat er uns so zurecht geschnitten, wie wir es uns gewünscht haben.

Vom Musikstil hat er alles im Repertoire, womit etwas tanzbares für jeden auf der Feier dabei gewesen ist.

Thomas ist ein super Typ, den wir gerne weiter empfehlen!

Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#114 Karnevalsparty, Hannes Gröner, 24.2.22, Erpel & Co., 50823 Köln

28. Februar 2022 21:52

Thomas ist einfach nur zu empfehlen: zuverlässig, immer mit dem richtigen Riecher für die Musik, die die Gäste zum tanzen bringt.

Danke, lieber Thomas!

Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#113 Silvesterparty, Stefanie Schmitz, 31.12.21, Hotel "Zur Marienburg", 56862 Pünderich

17. Januar 2022 19:26

Es war alles super - ein rundum gelungener Abend!

Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#112 Hausparty, Nicola Bertold, 26.11.21, Gut Buschhof, 53639 Königswinter

29. November 2021 13:42

Thomas Arens ist ein super DJ. Wir hatten eine Überraschungsparty für meinen Mann mit Familie und einigen Freunden arrangiert. Wir hatten daher Publikum von Jung bis "Best Ager". Schon im Vorfeld hat die Abstimmung und der Informationsaustausch super geklappt und war extrem nett. Wir konnten bei der Planung des Überraschungsmoments bis hin zum Halten einer kurzen Ansprache etc. von der großen Erfahrung von Thomas Arens profitieren. Er hat mich toll beraten. Am Abend selbst hat er meine komplette Wunschliste abgespielt - und dabei auch die Wünsche der Gäste sofort umgesetzt, so dass den ganzen Abend über immer wieder Leute getanzt haben und richtig "steil gegangen" sind. Wir haben selten so viel Spaß gehabt! Der Auf- und Abbau war profi-mäßig organisiert - und man merkte, dass es auch Profi-Equipment war.
Wir sind rundum total zufrieden! Vielen herzlichen Dank nochmals für das musikalische Meisterwerk!

Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#111 Filmmusik, Bernhard Wohlfahrter, Filmhochschule München

8. November 2021 10:26

Ich hatte das große Glück, bei der Entstehung meines Kurzfilmes mit dem Titel Neu geboren für mein Studium an der Hochschule für Fernsehen und Film München mit Thomas als Filmkomponist zu arbeiten.

Thomas hatte für alle meine Wünsche ein offenes Ohr, war stets für mich erreichbar, hat zuverlässig und schnell gearbeitet und vor allem ist die Musik, die er für den Film komponiert hat, ungeheuer gut gelungen, passt großartig zu den Szenen und schafft es, die Wirkung der Szene noch viel deutlicher hervorzuheben.

Thomas war also ein großer Gewinn für diesen Film und es ist ein großes Glück für mich, ihn kennen gelernt zu haben.

Aus dieser tollen Erfahrung heraus, kann ich Thomas auf jeden Fall als Musiker bzw. Filmkomponisten wärmstens empfehlen.


P.S.: Der Film gewann am 25.5.2022 den 1. Preis in der Kategorie Spielfilm beim 9. Wettbewerb "Filme 01" (Filme aus dem ersten Studienjahr) des Rotary Clubs München-Hofgarten (einziger 1. Preis - 14 Einreichungen).

#110 Geburtstag, Hartmut Lamping, 17.10.21, Gästehaus der dt. Sporthochschule, 50931 Köln

20. Oktober 2021 14:03

Sympathischer, gebildeter Musiker!

Entsprach voll den Erwartungen und Absprachen.

Ablauf wie geplant.

Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#109 Geburtstag, Lothar Feuser, 16.10.21 Marienburg, 40789 Monheim

20. Oktober 2021 14:02

Thomas war angefangen von der Vorbesprechung, Durchführung, Abbau seiner Anlage am Ende der Veranstaltung sehr professionell. Alles, was vorher besprochen worden ist, hat er zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Er hat sehr schnell, bei den sehr unterschiedlichen Gästen die passende Musik gespielt und damit einen großen Beitrag zu der guten Stimmung an dem Abend geleistet.

Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#108 Hochzeit, Katie und Florian Bruch, 18.9.21, Theaterhaus, 50823 Köln

1. Oktober 2021 16:15

Thomas war ein toller DJ für unseren Abend und wir sind sehr froh, ihn gebucht zu haben. Thomas ist ein sehr netter Mensch und hat alle unsere Wünsche (die nicht zu knapp waren) vollständig berücksichtigt, aber sich trotzdem immer wo es gut gepasst selbst mit eingebracht und mit Musik, Licht und Nebel für eine tolle Atmosphäre gesorgt. Wir haben bis 4 Uhr nachts getanzt und hatten insgesamt, nicht zuletzt dank Thomas, einen unvergesslichen und wundervollen Tag.

- Florian und Katie

Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#107 Hochzeit, Familie Zocholl, 25.9.21, Gasthaus Waldau, 53127 Bonn

28. September 2021 6:20

Lieber Thomas, vielen Dank dir nochmals für deinen Einsatz am Samstag! Wir schätzen, die durchweg volle Tanzfläche war bestimmt schon Bestätigung genug, aber du hast einen großartigen Job gemacht. Wir haben sehr viel Lob von vielen Seiten gehört, und wir selbst hatten auch jede Menge Highlights auf der Tanzfläche. Spitze! Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich wurde. Liebe Grüße, Malin und Dario

#106 Firmenfeier, StadtWerke Rösrath AöR, 10.9.21, ebenda, 51503 Rösrath

14. September 2021 13:21

Wir bedanken uns für die insgesamt professionelle Kommunikation im Vorfeld der Veranstaltung und den gesamten Ablauf vor, während und nach unserer Feier.

Insbesondere hervorheben möchten wir, dass Sie jederzeit auf die Musikwünsche der Anwesenden eingegangen sind und somit zum Gelingen des Abends und der überaus guten Stimmung beigetragen haben.

Gerne empfehlen wir Sie weiter.

#105 Firmenfeier, REWE Rumpcza EH oHG, 14.8.21, Schützenhaus Nütterden, 47533 Kleve

17. August 2021 13:47

Wir haben Thomas für unsere Betriebsfeier auf Grund der vielen positiven Bewertungen und seinem hier (bei Weltklassejungs.de) veröffentlichten Interview gebucht. Wir hatten etwa 70 Gäste gemischten Alters von 18 - 65 Jahren, was für viele DJs eine große Herausforderung darstellt. Nicht aber für Thomas, der bereits vor Beginn der Veranstaltung einen Musikwunschbogen geschickt hat und nach Absprache Musikwunschzettel für alle Gäste ausgelegt hat. Er ist auf jeden Wunsch eingegangen und hat alle begeistert. Die Musik lief bis der letzte Gast den Ort verlasen hatte.

Insgesamt waren wir von Thomas begeistert - Auftritt, Kommunikation im Vorfeld, alles war professionell und wir haben uns zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt. Ich kann jedem die Buchung dieses DJs nur herzlichst empfehlen - ob junges, altes oder gemischtes Publikum! Vielen Dank für den gelungenen Abend!

Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#104 Hochzeit, Familie Lehman, 24.7.21, Alte Schlossfabrik, 42657 Solingen

12. August 2021 21:36

DJ Thomas hat auf unserer Hochzeit für die musikalische Stimmung gesorgt, die wir uns gewünscht und erhofft hatten.

Von der Vorbereitung bis hin zur Durchführung der Veranstaltung hat Thomas durchgehen transparent und höchst professionell gearbeitet. Trotz der Coronazeit ist Thomas flexibel und unkompliziert auf unsere Anliegen und mögliche Terminänderungen (die es zum Glück im Nachhinein nicht gab) stets freundlich eingegangen.

Im Vorfeld konnten wir anhand eines vorgefertigten Bogens unsere Musikrichtungswünsche für die einzelnen Programmpunkte (Empfang, Essen, Party) des Abends angeben, welche auch vollständig umgesetzt worden sind. In mehreren sehr freundlichen Telefonaten haben wir den Abend gemeinsam planen können.

Neben DJ Thomas ist auf unserer Hochzeit auch eine Band aufgetreten. Im Vorhinein hat sich Thomas mit der Band in Verbindung gesetzt und alle Details bezüglich Technik und Ablauf des Abends abgesprochen. Für die gute Zusammenarbeit gab es auch von der Band ein großes Lob.

Am Abend ist Thomas sehr geduldig und professionell auf die Musikwünsche der Gäste eingegangen. Er hat einzelne Lieder und Stilrichtungen mit einem professionellen Fingerspitzengefühl an die Stimmung der Partygäste angepasst. Das hat maßgeblich zur ausgelassenen Stimmung des Abends beigetragen.

Auch von unseren Gästen gab es im Nachhinein ausschließlich Lob und positive Rückmeldung für die musikalische Gestaltung des Abends.

Wir können DJ Thomas daher ohne bedenken jederzeit weiterempfehlen und würden ihn auch selbst für kommende Events jederzeit wieder buchen!

Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#103 Geburtstag, Claudia Ottilige, 10.7.21, TC Rot-Weiss Grimlinghausen, 41468 Neuss

31. Juli 2021 14:13

Thomas hatte am 10.Juli 2021 meinen 50. Geburtstag als DJ musikalisch in einem Tennisclub in Neuss begleitet.

Die gesamte Vorbereitung und die vorherige Abstimmung waren sehr flexibel (vor allem auch vor dem Hintergrund von Corona), professionell und vertrauensvoll.

Das zeigte sich auch in Thomas's Ausstattung der Musikanlage und des Lichts.

Wir hatten einen größeren Innenraum sowie eine Terrasse, die Thomas sehr professionell und der aktuellen Situation angepaßt musikalisch und lichttechnisch ausgestaltete.

Der Abend war insgesamt sehr gelungen. Die Gäste und auch ich als Gastgeber waren sehr zufrieden. Thomas ist sehr gut auf die musikalischen Wünsche der Gäste im Laufe des Abends eingegangen. Natürlich hatten wir meine Wünsche vorab schon reichlich abgestimmt und es gab keine Songs/ Wünsche, die Thomas nicht erfüllen konnte.

Also, ein insgesamt sehr gelungener Abend. Ich kann Thomas auf jeden Fall weiterempfehlen.

#102 Hochzeit, Familie Nowotny, 19.6.21, Rheinbogen 19, 50389 Wesseling

6. Juli 2021 13:01

Für unsere Hochzeit haben wir DJ Thomas gebucht. Und keine Sekunde bereut! Er war pünktlich, freundlich und hat alles gespielt, was wir uns gewünscht haben. Wir können Thomas mit gutem Gewissen weiterempfehlen. :)
Lieber Thomas, wir freuen uns sehr, dass du ein Teil unserer Hochzeitsfeier warst. Du hattest einen großen Anteil daran, dass unsere Party ein Erfolg war!
Annika und Mathias

Leistung:⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:
⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#101 Hochzeit, Familie Schümers, 26.9.20, Schloss Friedestrom, 41541 Dormagen

28. September 2020 13:09

Wir sind mit DJ Thomas A. sehr zufrieden. Es ergaben sich teilweise auch kurzfristige Änderungen von unserer Seite aus, bei denen uns Thomas direkt mit unterstützt hat. Die Musik und der Service kam bei uns und unseren Gästen gut an.

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#100 Hochzeit Familie Schöller, 12.9.20, Hotel Nells Park, 54290 Trier

15. September 2020 20:52

Thomas hatte zum Sektempfang alles pünktlich aufgebaut. Die Musik hat sowohl im Freien als auch im Saal bestens gepasst. Er hat sich an unseren musikalischen Wünschen orientiert und auch Gästewünsche immer gespielt, wenn es gepasst hat.
Dazu kommt sein umfangreiches Equipment, seine Karaokemaschine aber vor allem seine freundliche und professionelle Art, die mich und meine Frau begeistert hat. Mit DJ Thomas erhält man den Profi, den man sich wünscht.

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#99 Hochzeit Jana und Jan Heyse. 5.9.20, Kath. Hochschulgemeinde Bonn, 53111 Bonn

10. September 2020 11:37

Thomas hat unsere Hochzeitsfeier äußerst professionell musikalisch gestaltet. Die Absprachen im Vorfeld waren völlig unkompliziert und er ist auf alle Wünsche eingegangen. Wir hatten mehrere Räume und einen Garten, die er alle super beschallt hat, sodass überall gut Musik zu hören war, ohne dass es aufdringlich wirkte. In allen Momenten hatte Thomas die passende Musik, sei es zum Sektempfang, Tortenanschnitt, Essen und zur Party mit Tanz.

Er ist auch spontan auf Ereignisse während der Feier eingegangen und hat passende Musik (z.B. nach unseren Reden) eingespielt, die die tolle Stimmung noch einmal besonders untermalt hat. Bei Partyspielen von unseren Trauzeugen, von denen wir im Vorfeld nichts wussten, hat er immer die richtige Musik parat gehabt.

Auch unsere Gäste waren alle begeistert und wir wurden schon während der Feier von einigen darauf angesprochen, was für einen professionellen und tollen DJ wir da gebucht haben. Thomas ist auch gerne auf Liedwünsche eingegangen und die extra dafür von ihm bereit gelegten Zettel wurden viel und gerne angenommen.

Alles in allem sind wir extrem zufrieden mit Thomas und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter!

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#98 Hochzeit Eva Poland und Kersten Flottau, 25.7.20, Kaiserbahnhof, 50321 Brühl

28. Juli 2020 15:09

Thomas ist ein äußerst zuvorkommender und aufmerksamer DJ, der die Wünsche seiner Gäste berücksichtigt und die Party „liest“, damit diese richtig in Schwung kommt. Thomas war am Tag unserer Hochzeit bereits zum Sektempfang vor Ort und hat diesen musikalisch begleitet und später die Party in Schwung gebracht. Wir hatten nur positiven Zuspruch für unseren DJ :-) ein toller Mensch !!!

und:

- ich möchte mich einfach noch mal auf diesem Weg bei dir bedanken. Alle unsere Gäste waren voll des Lobes für unseren DJ - du bist aber nicht nur Profi in dem was du tust, sondern auch ein äußerst zuvorkommender, verlässlicher und sympathischer Mensch! Es war uns eine Freude mit dir unsere Hochzeit zu feiern.

Herzliche Grüße von Eva und Kersten 

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#97 Hannes Gröner, Karnevals Party 20.2.20 Erpel & Co., 50931 Köln

3. März 2020 12:02

Hallo lieber Thomas,

da ich direkt nach Karneval im Skiurlaub war, nun etwas später mein Dank für Deine Performance an Weiberfastnacht!!

Du hast wieder ein Set hingelegt, das unsere Gäste und uns Föttchesföhler begeistert hat.

Wir haben wieder einige entsprechende Mails und Gästebucheinträge auf unserer HP bekommen.

Freue mich schon auf das nächste Jahr!!!

Lieben Gruß vom Hannes

#96 Stefanie Schmitz, Hotel, Sylvester Party 31.12.19, Zur Marienburg, 56862 Pünderich

7. Januar 2020 19:52

Wir haben Thomas für unsere Silvesterfeier gebucht und waren super zufrieden.

Die Musik war toll gewählt und es war für jede Altersklasse Musik dabei.

Was uns besonders gut gefallen hat; er ist auf alle Wünsche der Gäste eingegangen.

Vielen lieben Dank!

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#95 Alina und Tim Schnüge, Hochzeit, 21.9.19, Kunst-Salon, 50968 Köln

22. September 2019 18:44

Wir hatten eine wundervolle Hochzeit. Alle Gäste waren von der Musikauswahl sehr begeistert.

Wir können ihn nur weiterempfehlen.

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#94 Silke Morgenstern-Repp, Geburtstag, 7.9.19, Weyermannsaal, 42799 Leichlingen

17. September 2019 10:53

Hat alles prima geklappt! Thomas ist sehr gut auf unsere und auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Danke!

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#93 Gitti und Gerd Köhl, Hochzeit, 14.9.19, Alte Liebe, 50996 Köln

16. September 2019 23.07

Thomas ist ein toller DJ. Er hat bei unserer Hochzeit aufgelegt, den Geschmack unserer bunt gemischten  Truppe super getroffen, die Stimmung war toll.

Professionelle Licht und Tontechnik!

Thomas können wir weiterempfehlen!

Gitti und Gerd

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#92 Alexander Stechonin, Hochzeit, 19.7.19 Gut Voswinckel, 58533 Halver

23. Juli 2019 12:46

Wir hatten u.a. auch durch Thomas einen wunderbaren Tag. Er war pünktlich,  gut vorbereitet und sehr freundlich. Top Preis- Leistungs Verhältnis. Absolut weiter zu empfehlen.

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#91 Timm Starke, Geburtstag, 6.7.19, Labor, 53111 Bonn

12. Juli 2019 10:22

Sehr guter Eindruck, professionell und freundlich, sehr gutes Equipment, sehr gute und an die Stimmung der Gäste angepasste Musikauswahl.

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#90 Werdecker, Hochzeit, 15.6.19, Haldmühle, 67281 Bissersheim

18. Juni 2019 13:11

Top DJ - vielen Dank

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#89 Regina Rosenstock, Geburtstag,1.6.19, Schützenhaus St. Hubertus, 53125 Bonn

18. Juni 2019 13:10

Hat alles super geklappt. DJ ist super flexibel und geht klasse auf die Gäste und Gegebenheit ein! Gerne wieder!

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#88 Pankraz, Hochzeit, 18.5.19, Kommandeursburg, 50171 Kerpen

20. Mai 2019 10:10

Wir waren sehr zu frieden mit Herrn Arens. Alles war wie besprochen, die Musikwünsche wurden umgesetzt und er ist gut auf die Stimmung eingegangen. Wir können ihn bedingungslos empfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen!

Vielen Dank für die tolle Hochzeit!

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#87 Hans Gröner, Karnevalsparty, Weiberfastnacht 2019, Erpel & Co., 50935 Köln

4. März 2019 18:30

Hallo lieber Thomas,

Du hattest Weiberfastnacht mal wieder den schwersten Job bei uns und hast ihn mal wieder mit höchster Bravour gemeistert!

Wir haben jede Menge Feedback zur guten Musik bekommen.

DANKE nochmal vom ganzen Team!!!

Gruss, der Hannes

..und über die Agentur:

Thomas hat nun schon diverse Male bei unserer Karbevalsparty in Kölle aufgelegt. Musikauswahl, das Eingehen auf die Gäste und seine Professionalität sind unschlagbar!

#86 Kowalski, Hochzeit, 21.7.18, Gut Wellenbad, 58239 Schwerte

23. Oktober 2018 08:23

Wir und unsere Gäste waren sehr zufrieden mit dem DJ. Wir würden ihn sofort weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Kowalski

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#85 Eugen Seidel, Hochzeit, 15.9.18, Zoo-Event, 50735 Köln

1. Oktober 2018 16:18

Wir waren super zufrieden mit Thomas und würden ihn auch ein weiteres Mal buchen.

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#84 Artur Kroll, Silberhochzeit, 1.9.18 Turmhof 51503 Rösrath

4. September 2018 18:35

Hallo Herr Arens,

sehr gerne schreibe ich eine begeisterte Bewertung. Es war ein toller Abend!

Schon zum zweiten Anlass haben wir DJ Thomas gebucht und sind vollauf begeistert gewesen. Ein Firmensommerfest, sowie aktuell unsere Silberhochzeit waren dank der guten Tanzmusik ein voller Erfolg. Seine absolut professionelle Ausrüstung und seine fairen Konditionen sind nur das positive i-Tüpfelchen.

Die Musikauswahl von Anfang bis zum Ende der Veranstaltung super auf unsere Bedürfnisse abgestimmt worden. Der DJ ist den kompletten Abend konzentriert bei der Sache und auch erst nach dem letzten Gast wurde das Equipment eingepackt.

Die Rückmeldungen waren entsprechend begeistert.

Jederzeit wieder gerne Herr Arens und vielen Dank für diesen Abend!

Artur und Vera

#83 Luisa Peil, Hochzeit, 28.8.18, Schloss Friedrichstein, 34537 Bad Wildungen

27. August 2018 18:43

Thomas weiß genau, wann was an Musik angemessen ist und hat das gewisse Feeling für seine Gäste. Er ist sehr professionell und erfüllte in einem guten Maße auch die Wünsche unserer Gäste. Außerdem ist er ein DJ, der wirklich selbst musikalisch ist, Musik macht und Musik im Blut hat. Wir können ihn zu 100% empfehlen. Unsere Gäste haben alle gefragt, woher wir so einen tollen Dj haben. Alle haben durchgehend getanzt. Danke Thomas, hoffentlich zur goldenen Hochzeit wieder ;)

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#82 Manuel Conrad, Hochzeit, 18.8.18, Phantasialand, Hotel Ling Bao, 50321 Brühl

23. August 2018 07:53

Thomas ist echt der Hammer... mehr gibt es nicht zu sagen, einfach nur buchen wenn ihr einen DJ braucht.

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#81 Dennis Dworski, Hochzeit, 4.8.18, Schützenhalle, 42853 Remscheid

20. August 2018 17:53

Thomas ist wirklich WELTKLASSE!

Wir haben Thomas als DJ für unsere Hochzeit gebucht.

Die Vorgespräche waren bereits sehr vertrauerweckend. Wir haben zu keiner Zeit bereut, Thomas gebucht zu haben.

Von der Musikgestaltung beim Sektempfang im freien, hin zur Musik während des Essens, der Spiele und des Hochzeitstanzes bis hin zur legendären Party bis zum Sonnenaufgang. Thomas hat sich immer im Hintergrund gehalten, war immer da, wenn man einen Wunsch hatte. Er konnte auch alle Musikwünsche während der Party erfüllen. Unsere Gäste waren auch durchweg begeistert.

Wenn ihr einen DJ sucht, entscheidet euch für Thomas. Ihr werdet es nicht bereuen ;)

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#80 Klaus Herold, Geburtstag 11.8.18, Vereinsheim TV Wahnheimerort, 47055 Duisburg

14, August 2018 20:52

Super Musikauswahl, immer das richtige getroffen, ruhig und gelassen.

Immer wieder als DJ gerne genommen, wieder gebucht für 2019,

wird gerne weiterempfohlen.


#79 Manoel Eich, Hochzeit, 28.7.18, Weilerhof, 50354 Hürth

30. Juli 2018 11:14

Erstklassige Kommunikation und super freundlich. Thomas versucht alles möglich zu machen, was man sich als Kunde wünscht. Wir waren begeistert von dem jeweiligen Gefühl für die richtigen Lieder in der richtigen Situation. Wir haben überhaupt nichts zu beanstanden.

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#78 Sebastian Meyer, Hochzeit, 7.7.18, BarRoon, 53115 Bonn

11. Juli 2018 18:36

Wir haben uns für DJ Thomas A. aufgrund seiner durchweg positiven Bewertungen für unsere Hochzeitsfeier entschieden, die wir nur bestätigen können.

Wir haben uns über die professionelle Vorbereitung (ausführliches, telefonisches Vorgespräch und Abfrage des Musikgeschmackes) und die Möglichkeit, dass Gäste Musikwünsche abgeben konnten, sowie die perfekte Pünktlichkeit, sein Auftreten- einfach das Gesamtpaket sehr gefreut. Vielfältige Musikauswahl, perfektes Einbauen der Gästewünsche, Spontanität und ein problemloser Aufbau der qualitativ hochwertigen Technik sowie schickes und höfliches Auftreten zeigen seine Erfahrung und Professionalität.

Ein sehr gutes Gesamtpaket, welches wir zu 100 % weiterempfehlen.

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#77 Petra Dombach, Hochzeit, 6.7.18, Messerschmidt im Auerhahn, 50259 Pulheim

9. Juli 2018 14:35

Sehr guter DJ, würden wir immer wieder buchen und auch weiter empfehlen.

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#76 Serena Möckel, Hochzeit, 16.6.18, Braddy's Laredo's, 53721 Siegburg

5. Juli 2018 13:08

Wir haben Thomas für unsere Hochzeit am 16.06.18 in Siegburg gebucht. Ein sehr freundlicher und netter DJ, der unseren Musikgeschmack genau getroffen hat und immer passend zur Situation gespielt hat. Unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden. Wir danken ihm für die tolle Stimmung und er hat den Tag unvergesslich gemacht und wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Kann ich nur sehr weiterempfehlen! Vielen Dank und alles Gute!

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#75 Evelyn Schoberth, Hochzeit, 9.6.18, Gästehaus am Drachenloch, 53604 Bad Honnef

15. Juni 2018 12:28

DJ Thomas hat alles was man sich von einem hervorragendem DJ wünscht. Von Anfang an gute Verständigung, sehr zuverlässig und er ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Professionell hat er unsere Feier musikalisch begleitet, ohne sich in den Vordergrund zu spielen. Wir sind hoch zufrieden. Vielen Dank für Alles.

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#74 André Mensing, Geburtstag, 2.6.18 Bootshaus Albatros, 50996 Köln

11. Juni 2018 19:19

Thomas Arens hat meine Geburtstagsparty durch sein professionelles Equipment, seine besonders gute Light-Show mit eigener Nebel-Maschine und sein Gespür für die Stimmung bis morgens um 4 zu einer echten Sause gemacht. Nicht nur mir hat es super gefallen, auch meine Gäste bestätigen das während und im Nachgang der Party ... Danke und immer wieder gerne wieder bei nächster Gelegenheit!

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#73 Heinz Girsch, Geburtstag, 26.5.18, MS Willi Ostermann, Köln

28. Mai 2018 17:32

Thomas, Du hast einen tollen Job gemacht! 12 Stunden lang Musik auf einem Schiff bei 30 Grad Hitze! Und dann wurden wir noch mehr von Dir eingeheizt. Musikauswahl war bestens auf die Teilnehmer abgestimmt und die Musikanlage hatte die Kraft unsere Beine zum Schwingen zu bringen. Danke für die unvergessliche Riesenparty, Heinz

#72 Aud Itta Sauer, Geburtstag 28.4.18, Stapelhaus, 50667 Köln

1. Mai 2018 16:39

Wir hatten ein wunderbares Fest. Das schöne war, dass der DJ auf die Wünsche der Gäste eingegangen ist. Alles super.

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#71 Roland Kluth, Geburtstag, 14.4.18, Tennis Clubhaus, 50259 Pulheim

18. April 2018 15:05

sehr empfehlenswert - eine tolle professionelle musikalische Darbietung, die bereits mit dem sympathischem telefonischem Kontakt begann - eine stets gut gefüllte Tanzfläche sagt alles - ein gelungener Abend - zufriedene Gäste - was will man mehr!!!


#70 Heike von Münster, Geburtstag, 31.3.18, Cronenberger Festsaal, 42349 Wuppertal

3.April 2018 15:08

Toller DJ, sehr nett. Hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Es war ein wunderschöner Abend, vielen Dank dafür. Alle waren von Ihnen begeistert, wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen.

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#69 Kirsten Welsch, Bayer Business Services GmbH, Firmenfeier, 14.3.18, art'otel, 50676 Köln

19. März 2019 14:45

.... eine wirkliche Bereicherung!

Wir haben Herrn Arens für eine große Firmenveranstaltung gebucht. Obwohl die Teilnehmer vom langen Tag müde waren, hat Herr Arens sie wieder auf die Beine gebracht. Es gab einen abwechslungsreichen Mix aus den 70 - 90er Jahren, in die auch passende Songs aus älterer und jüngerer Vergangenheit gemischt wurden.

Alle hatten eine sehr gute Zeit und wir freuen uns wenn Herr Arens das nächste Mal bei uns auflegt.

#68 Gisela Padberg, Geburtstag, 16.2.18, Schloß Loersfeld, 50171 Kerpen

18. Februar 2018 22:16

Die Feier am 16.2. war für mich ein unvergesslicher Abend. Die  Atmosphäre auf Schloss Loersfeld ist unvergleichlich und der Abend mit Musik und Tanz war für mich unglaublich schön. VielenDank lieber DJ.

Sie haben mir diesen herrlichen Abend ermöglicht

#67 Hannes Gröner, Karnevalsparty, 8.2.18, Limit, 50935 Köln

13. Februar 2018 22:04

Auf Thomas ist einfach Verlass! Er weiß genau, wann er welche Musik spielen muss, um die Party zu Kochen zu bringen!!!

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#66 Angelika Herr, Interved GmbH, Weihnachtsfeier, 24.11.17, Restaurantschiff Alte Liebe, 50667 Köln

29. November 2017 15:23

Wir sind den ganzen Abend über toll unterhalten worden. Thomas ist freundlich, zuverlässig, professionell und ist toll auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Danke!

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#65 Puja Abbassi, Hochzeit, 14.10.17, Flora Köln

23. Oktober 2017 10:47

(iranisch-chinesische Hochzeit)

Ohne Thomas hätte unsere Hochzeit nur halb so viel Spaß gemacht. Das fing schon bei den Telefonaten vor der Hochzeit an: 100% Zuverlässigkeit und super nette Kommunikation. Absprachen zu bestimmter Inszenierung von Kuchen oder Hochzeitstanz liefen super. Auch unsere Chinesische und Iranische Musik kam nicht zu kurz, als würde Thomas diese Musik so gut wie den Rest seines Sets kennen. Die Tanzfläche war voll und es wurde bis spät durchgetanzt. Auch die Technik war ohne Makel auch dann, wenn man mal ein wenig mehr Lautstärke brauchte.

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#64 NoriDane Foods (Dänemark), 7.10.17, Anuga Messe Köln, Lene Ravn

23.Oktober 2017 10:47

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#63 Lisa Eschenauer, Hochzeit, 30.9.17, Kastanienhof, 50858 Köln

2. Oktober 2017 14:34

Ich kenne Thomas schon ziemlich lange und bin froh, ihn als DJ auf meiner Hochzeit begrüßt haben zu dürfen. Er hat ein feines Gespür für die Stimmung der Gäste und passt die Musik dem an. Auch die Wunschlisten, die er zuvor auf den Tischen verteilt hat kamen super gut an.

Sein Moderationsgeschick war mir bereits bekannt und auch das war ein Kriterium, ihn als DJ zu buchen!

Wer einen netten kompetenten DJ und Moderator sucht, der einen durch den Abend führt ist bei Thomas genau richtig!

Danke dass du dabei warst!

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#62 Familie Reuscher, Hochzeit, 15.9.17, Kasteel Ehrenstein, 6468 PA Kerkrade

20. September 2017 10:25

Lieber Thomas, danke das du unsere Hochzeit zum mega Party gemacht hast. Es war einfach der Hammer! Vielen lieben Dank

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#61 Irina Pohnke-Semke, 40ster Geburtstag,16.9.17,Jugendheim, 52353 Düren

20. September 2017 10:28

Wollte meinen 40 Geburtstag feiern und habe nach einen DJ gesucht. Es ist schwer, sich zu entscheiden, wen man nehmen sollte, insbesondere wenn man noch den DJ nicht kennt. Also habe ich die Bewertungen durchgeschaut und bei Thomas waren nur positive Bewertungen. Da war ich schon sehr interessiert. Dazu kommt das unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis. Also sofort Anfrage gemacht und gebucht. Thomas hat schnellstmöglich telefonischen Kontakt aufgenommen, mit mir soweit alles geklärt. Ich hatte einen Sonderwunsch was die Lieder angeht: nicht nur Deutsch/ Englische sondern auch Russische Lieder. Ein paar hatte ich zu verfügung gestellt und für den Rest (was den größten Teil ausmachte) ist Thomas den Wünschen meiner Gäste nachgegangen. Wir hatten eine tolle Party und alle Gäste waren zufrieden.


Mein Kommentar: Frau Pohnke-Semke stammt aus Kasachstan.

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#60 Wiebke Steinke, Firmenfest, Deutsche Post, Waldstr. 247, 51147 Köln

5. September 2017 12:26

5. September 2017 12:26

Herr Arens hat bei unserem Firmen-Sommerfest als DJ aufgelegt.

Die Musikauswahl kam hervorragend an und hat super zur Stimmung beigetragen, es gab sehr viel positives Feedback seitens der Gäste.

Die Musikwünsche sind ebenfalls sehr gut angekommen und wurden alle zur Freude erfüllt.

Herr Arens war sehr pünkltich und bringt professionelles Equipment mit um auch draußen eine Veranstaltung optimal zu beschallen.

Kleiner Kritik-/ Verbesserungspunkt - für eine Veranstaltung die draußen stattfindet ist ein eigener Wetterschutz (Regen und Sonne) sinnvoll ;)

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

#59 Gerd Arenz, Geburtstag, 25.8.17, Restaurant Bacco, 53117 Bonn

29.August 2017 13:49

Thomas Arens hat alles professionell erledigt. Gute Arbeit!

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#58 Marion Holtappels, Geburtstag, 1.7.17, Pfarrheim St. Maria Himmelfahrt, 51147 Köln

15. August 2017 16:39

Ich hatte Herrn Arens als DJ für meine Party zum 50. Geburtstag mit 50 Gästen engagiert.

Nicht zuletzt durch seine Musik war es ein wunderschöner, gelungener Abend! Er erschien pünktlich zum Aufbau, ist auf alle Gästewünsche eingegangen und hat sogar sein Equipment für diverse Gästeeinlagen zur Verfügung gestellt.

Herzlichen Dank, lieber Herr Arens!

#57 Janina Herold 30. Geburtstag, 22.7.17, Averdungshof, 47506 Neunkirchen

30.Juli 2017   9:43

Herr Arens hat an meinem 30. Geburtstag aufgelegt.

Zum Essen war die Musik im Hintergrund gedämpft und später zur Party ging es gut ab.

Er ist auf alle meine Musikwünsche eingegangen und hat die meiner Gäste Mit einbezogen.

Die Wunschzettel kamen gut an und wurden gut genutzt.

Alle waren begeistert!

Vielen Dank für die super musikalische Begleitung an meinem Geburtstag!

#56 Andreas Schott, Geburtstag, 14.7.17, Engelshof, 51149 Köln

17. Juli 2017 14:17

Thomas hat während der gesamten Party (15:00 Uhr bis 03:00 Uhr!!!) super aufgelegt. Er hat unsere Vorgaben perfekt mit den Wünschen unserer Gäste gemischt. Thomas hat die Tanzfläche ab dem Start der "Erwachsenen"-Party gegen 22:00 Uhr mit genau der richtigen Musik ständig gefüllt gehalten.

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#55 Armin Kühler, Firmenfest Stadtverwaltung Leverkusen, 7.7.2017, MS Riverdream

10. Juli 2017 16:45

Letzte Woche hat die Stadtverwaltung Leverkusen mit ca. 300 Mitarbeitern eine Schiffstour nach Köln organisiert. Als DJ haben wir Herrn Arens gebucht. Neben super Wetter und gut gelaunten Mitarbeitern hat Herr Arens auf Grund des guten Wetters unkompliziert und zügig unsere Bitte umgesetzt, seine  Anlage, die zuvor schon überpünktlich aufgebaut war, wieder abzubauen und auf dem Oberdeck neu aufzubauen. Etwa  30 Minuten nach Fahrtantritt war der Großteil der Belegschaft am Tanzen. Individuelle Musikwünsche wurden umgesetzt und die Auswahl der Musiktitel entsprach in vollem Umfang dem Geschmack unserer Kollegen, obwohl schon Altersunterschiede zu berücksichtigen waren.

Die Tour kam insgesamt so gut an, dass wir uns kurzerhand entschlossen haben, diese nächstes Jahr zu wiederholen. Dann hätten wir auch gerne wieder Herrn Arens als DJ, denn auch Ihm ist es zu verdanken, dass wir einen so unvergleichbar schönen Abend erlebt haben.

Liebe Grüße

Armin Kühler

#54 Moni Frantzen, Hochzeit, 24.6.17, Landbrenner, 50226 Frechen

27. Juni 2017 9:36

Lieber Thomas!

Es war eine Freude Dich als DJ für unsere Hochzeitsfeier zu haben, Du hattest eine unendliche Geduld mit meinen sehr individuellen Wünschen, Du warst jederzeit ansprechbar im Vorfeld , wie auch bei der Feier selber und unsere Gäste waren schlicht weg begeistert. Ich Danke Dir! Du hast wesentlich zum gelingen unserer Hochzeitsfeier beigetragen.

#53 Angelika Fey, Geburtstag, 27.5.17, Bürgerhalle Erp, 50374 Erftstadt

30. Mai 2017 10:24

Absolut zuverlässiger DJ. Bereits im Vorfeld der Feier waren wir immer in Kontakt. Er hat meinen 50. Geburtstag bereichert. Auf alle Musikwünsche meiner Gäste ist er eingegangen und es gab keine Songs, die er nicht in seinem Repertoire hatte.

Vielen Dank noch einmal.

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#52 Astrid Eckert, Geburtstag, 20.5.2017, FPZ 53498 Bad Breisig

24. Mai 2017 10:44

Danke für alles. Meinen Gästen hat es sehr gut gefallen.  Er hat sogar für Gäste vor der Location Boxen aufgebaut und ist auf alle Musikwünsche eingegangen. Immer sehr freundlich, auch morgens um 4 Uhr noch. 5 Sterne

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#51 Katja Berger, Geburtstag, 25.3.17, Carl Becker Saal, 40764 Langenfeld

4. April 2017 16:10

Lieber Herr Arens,

herzlichen Dank für eine gelungene Party! Die Absprachen mit Ihnen waren super easy per Mail und WhatsApp. Toll, dass Sie unsere Songs und Musikwünsche alle berücksichtigt haben. Wir haben von unseren Gästen auch eine sehr gute Resonanz bekommen. Ohne Sie hätten wir nicht so lange getanzt. 4 Uhr hat echt gereicht.

Also nochmal Danke und jederzeit wieder gerne!

K. Berger

#50 Antje Lindner, Geburtstag, 17.12.16, Malzmühle 50259 Pulheim

19. Dezember 2016 14:10

Dank H. Arens hatte ich eine unvergesslich tolle Geburtstagsparty (zum 50. Geb. mit ca. 60 Personen, gemischten Alters.)

Ich hatte mich erst kurzfristig (ca.6 Wochen vor der Party) entschlossen, statt einer selbst zusammengestellten Playlist doch lieber einen DJ zu engagieren. Das war die allerbeste Entscheidung und mein Glück, dass H. Arens konnte !!! 

H. Arens ist absoluter Profi und hat für uns die perfekte Musik zusammengestellt. Sie war etwas gedämpfter während des Essens und später richtig zum "abrocken". Im Vorfeld konnte ich die ungefähre Musikrichtung angeben und eigene Wünsche melden. Er ist aber auch auf die Gästewünsche am Abend eingegangen.

1000 Dank H. Arens, mit den Playlisten wäre es nicht ansatzweise so toll geworden :-)

#49 Michael Schmauzer, Weihnachtsfeier, Ergo-Versicherung, 10.12.16, Gutshof Wellenbad, 58239 Schwerte

13. Dezember 2016 17:39

Hallo Herr Arens,

danke, dass Sie uns auf unserer Weihnachtsfeier unterstützt haben. Sie haben mit ihrem Programm und Ihrer sympathischen Art ganz entscheidend zum Erfolg unserer Veranstaltung beigetragen. DANKE!!!

Herzliche Grüße, Michael Schmauzer

#48 Berger/Kierspel, Hochzeit,15.10.2016, Kommende, 53113 Bonn

30.Oktober 2016 10:35

Hr. Thomas Arens ist ein Profi durch und durch.

Er ist pünktlich und zuverlässig. Aufgrund seiner musikalischen Ausbildung und seines Einfühlungs-vermögens ist er jederzeit in der Lage auf dem Fest auf die Wünsche der Gäste einzugehen und diese zu berücksichtigen. Sein Equipment ist Spitze und leise und laute Töne werden in einer hoher Qualität präsentiert. Unsere Hochzeitsfeier im Schloßhotel Ramersdorf (Kommende) war auch Dank Hr. Arens ein tolles Fest und ein vollkommener Hörgenuß. Wir können ihn sehr empfehlen, Sie werden begeistert sein.

LG

Romie Berger - Heribert Kierspel

#47 Radermacher, Hochzeit 17.9.16, Gymnicher Mühle, 50374 Erftstadt

19. September 2016 10:00

Dj Thomas ist ein super Dj. Er ist auf alle Wünsche eingegangen und hat dazu beigetragen, dass wir unseren Hochzeitstag niiiiiie vergessen werden.

Vielen Dank für deine tolle Leistung, Thomas.

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#46 Causemann, Hochzeit, 16.9.16, Genussgesellschaft, 56068 Koblenz

17.September 19:27

- Anmeldung, Abwicklung und Erreichbarkeit top

- Jederzeit auf individuelle Wünsche eingegangen

- professionelles Auftreten

- Equipment und Technik hat wunderbar funktioniert

Wir waren rundherum mit der Arbeit von Herrn Arens zufrieden und können Ihn zu 100% weiterempfehlen...wenn mal wieder eine Feier ansteht, kommen wir gerne wieder auf Sie zurück

#45 Wierczimok, Hochzeit, 3.9.16, Schlesischer Schenke, 42697 Solingen

5. September 2016 22:37

DJ Thomas Arens hat am 03.09.2016 auf unserer Hochzeitsfeier aufgelegt. Er war, wie versprochen, pünktlich da und seine Ausrüstung hat zuverlässig funktioniert. Wir hatten von allen Gästen ein positives Feedback bekommen. Hr. Arens hat alle Musikwünsche der Gäste erfüllen können, so dass auch wir, das Brautpaar, durch und durch zufrieden waren. Wir empfehlen Hr. Arens weiter und würden ihn jederzeit wieder buchen.

Anmerkung: Es war eine polnische Hochzeit mit sehr viel polnischer Musik in einer von Polen bewirtschafteten Location, in der sonst nur polnische DJs auflegen.

#44 Kollmeyer, Geburtstag, 20.8.16, Golfclub Kürten

22. August 2016 14:26

Thomas versteht sein Fach, er hat am Samstag 20.08 auf unserem 90. (50 & 40) Geburtstag die Gäste super unterhalten und zum Tanzen und abrocken gebracht. Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bedanken. Einfach toll. Würden dich immer wieder buchen. Markus

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#43 Grünberger, Hochzeit, 19.8.16, Krauthaus Moers, 47447 Moers

21. August 2016 22:53

Es war ein ganz besonderer Abend. Thomas hat alle unsere Wünsche erfüllt. Es war für alle was dabei, die Tanzfläche war stets voll und wir hatten viel Spaß. Danke Thomas!

#42 Sabine und Steffen Olbrich, Hochzeit, 23.7.16, Eventscheune, 40629 Düsseldorf

15. August 2016

Auf unserer Hochzeit hat Thomas für uns aufgelegt. Uns und unseren Gästen hat es sehr gefallen. Zusammen mit den Saxophonisten hat Thomas den ersten Teil des Abends (vom Essen bis zum Eröffnungstanz) super begleitet. Wärend der Party (zweiter Teil) hat es Thomas geschafft die Tanzfläche bis morgens voll zu halten. Die ausgeteilten Musikwunschkarten wurden gerne von unseren Gästen genutzt und haben zu einer guten Stimmung beigetragen.


Vielen Dank für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit (auch an den Saxophonisten). Es war ein voller Erfolg

#41 Klein, Hochzeit, 9.7.16, Em Silo, 50259 Pulheim

25. Juli 2016 9:13

(...)

ob wir zufrieden waren?  es war Klasse!

Thomas gab sich im voraus Mühe :

- uns besser kennenzulernen

- eine Playlist mit Französisch-Deutscher Musik ausszusuchen.

Er hat eine sehr gute Anpassungsfähigkeit: Musik draussen, dann drin...  Musik auf Wunsch!

Wirklich Super!

Danke Thomas!

Danke für "Higland Cathedral" als  Einzugslied :)

Herzliche Grüsse,

Raphael & Sandrine KLEIN :)

#40 Bianca Räder, Hochzeit, 1.7.16, Hotel Königshof, 53111 Bonn

3.Juli 2016 21:38

DJ Thomas hat unsere Gäste gut bei Laune gehalten und ist auch auf individuelle Musikwünsche eingegangen. Thomas versteht sein Fach und wir würden ihn jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen.

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#39 Vera Kroll, Heimbeatmungsservice Brambring Joschka GmbH, Firmenfeier, 25.6.16, Altes Freibad, 51465 Bergisch Gladbach

Montag, 27. Juni 2016 22:20

Thomas Arens ist ein super DJ. Er hat im Vorfeld genau abgefragt, was für unsere Party gewünscht wird und hat diese Wünsche absolut perfekt in die Lied-Liste für den Abend integriert. Er war sehr zuverlässig und pünktlich am Einsatzort und war super vorbereitet. Der Abend war ein voller Erfolg und die Tanzfläche bis 04:00 Uhr morgens gefüllt.

Auf jeden Fall zu empfehlen! Wir bedanken uns für den perfekten Abend.

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#38 Distelrath, Hochzeit, 20.5.16, Restaurant Adria, Köln

Mittwoch, 22. Juni 2016 18:36

Hallo!

Thomas war sehr gut. Er hat uns sicher durch den Abend geführt.

Wir können ihn weiter empfehlen.

Vielen Dank.

Lg Bernhard und Angelika Distelrath

#37 Familie Mosel, Hochzeit, 11.6.16, Franzhäuschen, 53797 Lohmar

16. Juni 2016 15:03

Guten Tag!

Herr Arens war ein super DJ. Er hat über den gesamten Abend hinweg stets die passende Musik gespielt und ist immer auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Absolut empfehlenswert!

MfG,

Hendrik Mosel

#36 Juliano, Hochzeit, 28.5.2016 Marriott Hotel (!), 50668 Köln

14. Juni 2016 13:50

Hallo Herr Arens,

Waren auf Flitterwochen zurzeit, deswegen habe ich Ihre Email nicht mitbekommen.

Wir waren äußerst zufrieden mit ihrer Arbeit! Wir würden Sie jederzeit jedem weiterempfehlen.

Sie haben unseren Geschmack genau getroffen mit Ihrer Musikauswahl, was wirklich nicht leicht war, bei fremden Menschen, die man erst am selben Abend kennen lernt .

Toll fanden wir auch, dass Sie fast jeden unser Musiktitel abgespielt haben plus die Wünsche unserer Gäste.

Danke nochmal für ihre tolle Leistung

Machen Sie weiter so alles Gute für die Zukunft.

Gruß Familie Iuliano

#35 Limbeck, Hochzeit, 30.4.16, Schloss Paffendorf, 50126 Bergheim

30.Mai 2016 16:46

Wir sind äußerst zufrieden mit Herrn Arens. Er hat sich den örtlichen Gegebenheiten sehr flexibel und schnell angepasst, war sehr gut gelaunt und hat keine Wünsche offen gelassen.

Musikwünsche konnten geäußert werden und wurden auch zügig in das „laufende“ Programm eingearbeitet.

Musik war sehr abwechslungsreich, unsere im Vorfeld getroffene Absprache/Wünsche wurde mehr als eingehalten.

Insgesamt ist Herr Arens ein sehr toller DJ mit dem die Feier nochmal ein gutes Stück besser wurde.

Wir würden ihn immer wieder nehmen!

#34 Sebastian Voegel, Hochzeit, 14.5.2016, Leoninum, 53111 Bonn

17. Mai 2016 10:56

Sehr gute Musikauswahl! Perfekter Service! Würden wir immer wieder buchen.

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#33 Kathleen Schwinnen, Geburtstag, 7.5.16, Restaurant Zingsheim, 50374 Erftstadt


13. Mai 2016 17:39

Ist sehr gut auf die Wünsche der Gäste eingegangen.

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#32 Ella und Felix Spinner, Hochzeit (russisch-polnisch), 2.4.16, Landgasthof Schlothmann, 59514 Welver

8. Mai 2016 21:59

Hallo Herr Arens,

wir fanden es sehr gut, wie Sie unsere Hochzeit musikalisch begleitet haben. Unsere Gäste fanden es auch ausgesprochen gut, wie Sie auf Ihre Musikwünsche eingegangen sind. Auch unsere individuellen Wünsche kamen dabei nicht zu kurz. Licht, Musik und Moderation waren passend zu den Programmpunkten und Stimmung der Gäste gewählt.

Es wurde viel getanzt, wir waren mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank.

#31 Hannes Gröner, Karnevalsparty, 4.2.16, Limit, Köln

28. Februar 2016 19:36

Mit Thomas bekommt man einen absolut professionellen DJ, der es jederzeit schafft die richtigen Songs zur entsprechenden Stimmung zu spielen!

Vielen Dank! Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!!!

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#30 Wilfried Wingensiefen, Präsident der KG Fidele Junge, 3 Karnevalssitzungen im Januar 2016

11. Februar 2016 16:39

Hallo Thomas,

Es waren wieder tolle Stunden mit dir und deinen Musikern. Was eine gute Kapelle ausmacht, wissen wir und unsere Gäste zu schätzen. Die Arbeit, besser sage ich, das Vergnügen, mit euch Karneval zu feiern, ist einfach super. Liebe Grüße an Ebasa und Michael. Ich kann mir keine besseren Leiter vorstellen. Ihr seid für mich die Nummer eins im Kölner Karneval.

Mit dreimol Dünnwald Alaaf

euer Wilfried

#29 Michel Hotel Rüsselsheim, Sylvester, 31.12.15, ebd. Dirk Sönnichsen, Hoteldirektor

11. Januar 2016 16:39

Wir waren mit dem DJ zufrieden und es hat alles sehr gut geklappt. Ich werden bei Zeiten für dieses Jahr wieder auf Sie zurückkommen.

#28 Frank Müller, Hochzeit, 17.10.15, Burg Alsdorf, Alsdorf

19. Oktober 12:36

Ein Riesenkompliment von uns und allen unseren Hochzeitsgästen!!!!!! Super Stimmung und spitzen Auftritt! Man sieht sich!

#27 Benjamin Schultz, Geburtstag, 19.9.2015, Restaurant Sieglinde, Hennef

11. Oktober 2015 16:39

Thomas Arens hat beim 40. Geburtstag meiner Frau aufgelegt. Die Musik war super und die Tanzfläche war immer voll. Thomas hatte auch Kärtchen zum Ausfüllen für spontane Musikwünsche der Gäste dabei und hat - soweit passend - auch die gewünschten Songs mit in seine Playlist aufgenommen. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

#26 Frank Lohscheller, Hochzeit, 18.9.15, Olympia, Köln

21.September 2015

Thomas ist ein unglaublich freundlicher und verbindlicher Mensch. Wir hatten von Anfang an das Gefühl DJ? Läuft! Er ist frühzeitig mit einer super Anlage gekommen. Unsere Party war einfach klasse. Bis morgens früh wurde getanzt. Thomas hat es geschafft, die Tanzfläche voll zu halten. Er hat ein sehr gutes Gespür für die Situation, weiß wann er die Musikrichtung ändern muss. Unsere Gäste waren begeistert und das bei ganz unterschiedlichen Typen und Geschmäckern. Jeder Zeit wieder! Dank an Thomas!

#25 Petra Waldminghaus, Hochzeit, 22.8.2015, Bootshaus, Siegburg

1. September 2015 11:02

Vielen Dank für die super Musik, die für die gute Laune unserer Hochzeitsgäste gesorgt hat. Die Musik, die Du zum Essen und später zum Tanzen ausgewählt hast, war echt klasse. Die Idee mit den Karten und den Musikwünschen ist ebenfalls klasse. So kam jeder auf seine Kosten und es haben sich alle über die super Party gefreut.

#24 Hartmut Richert, Hochzeit, 25.7.15, Schokoladenmuseum, Köln

28. September 2014 19:36

Lieber Thomas,

ganz vielen Dank an Deinen Einsatz zu unserer Hochzeit. Dein Einsatz mit allem was Du gemacht hast, ist unglaublich. Mir ist es eigentlich unerklärlich, wie Du das alles geschafft und gemanagt hat. Unsere Gäste waren allesamt aus dem Häuschen und wir haben extrem viel positives Feedback erhalten.

Thomas ist die perfekte Entertainmaschine. Bei uns war er nicht nur DJ, er hat die gesamte Technik für Live-Musik zur Trauung mit 4 Mann Band arrangiert. Ebenso hat hier Thomas als perfekt ausgebildeter Percussionist mitgespielt. Weiterhin die Technik für die 6 Mann Abend Band arrangiert sowie er danach als DJ mit Live Percussion Einsatz. Absolut professionell, zuverlässig, pünktlich und auf den Punkt. Unsere Gäste waren aus dem Häuschen und wir waren mehr als froh dass er da war.

Danke

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#23 Daniela Eilitz, Hochzeit, 27.6.15, Casino der Firma Evonic, Niederkassel

28. September 2014 19:36

Herr Arens war sehr bemüht alle Musikwünsche zu erfüllen.

Er war super! Vielen Dank!

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#22 Dieter Bücker, Hochzeit, 15.5.15, Mariaweilerhof, Düren

18. Mai 2015 17:42

Hallo,
Du warst der DJ bei unserer Hochzeit am 15.05.2015.
Wir und auch die Gäste fanden die Musikmischung (die wir zum Teil selbst eingebracht hatten), einfach klasse. Außerdem hatte es uns sehr gefallen, dass die Gäste vor Ort die Musik auch selber aussuchen durften und für alle etwas dabei war. Toll, am Abend hatten wir unsere eigene Disco und tanzten sehr gerne dazu. Es wurde auch Heavy Metal gewünscht.

#21 Karin und Markus van den Boom, Hochzeit, 30.4.215, Gut Haan, Haan

17. Mai 2015 22:32

Lieber Herr Arens,
es war eine sehr schöne Hochzeitsfeier und die Musik war dem jeweiligen Teil der Feier gut angepasst; alle Musikwünsche wurden erfüllt. Die Beratung im Vorfeld und während der Feier war ausgezeichnet.
Vielen Dank!

#20 Familie Bethke, Hochzeit, 2.4.15, Geno-Hotel, Rösrath

17. Mai 2015 13:12

Lieber Herr Arens,

nachdem wir so langsam die vielen Eindrücke, Überraschung und einfach einen wunderschönen Tag verarbeitet haben, möchten wir auch Ihnen herzlich danken. Sie waren ein großartiger DJ auf unserer Hochzeitsfeier.

Die Vorbereitung auf die Feier war unkompliziert und wirklich sehr gut organisiert. Die Musik-Wunschzettel auf den Tischen sind toll angekommen. Noch dazu bekamen wir immer das Feedback, dass Sie auch alle Wünsche gespielt haben. Dadurch wurde unsere Feier zu einer langen Tanznacht.

Herzlichen Dank und viele Grüße

Jennifer und Sebastian Bethke

#19 Horst Bertram, Geburtstag, 21.3.15 Elzhof, Köln

23. März 2015 12:39

Lieber Herr Arens,

vielen Dank für die musikalische Gestaltung unserer Familienfeier. Sie haben mit ihrer Musikauswahl und dem Eingehen auf Musikwünsche für eine stimmungsvolle und fröhliche Atmosphäre gesorgt. Gern können wir sie weiterempfehlen.

#18 Hannes Gröner, Weiberfastnacht, 12.2.15, Limit, Köln

14.Februar 2015.22:38

Thomas, Du hast im Vorgespräch die Latte sehr hoch gelegt was Dein Set, Deine Anlage und Dein Lichtequipment betrifft…. und… Du hast in allen Belangen unsere Erwartungen sogar noch übertroffen!

Danke dafür wie Du mit Deiner Musikauswahl genau die Stimmung unserer Gäste getroffen und auch wirklich jeden Wunsch erfüllt hast!

Für unsere nächste Veranstaltung werden wir Dich garantiert wieder anfragen!

#17 Klaus, Geburtstag, 20.9.14, TC Blau-Gelb Bonn, Bonn

28. September 2014 19:36

Gute Anlage, geht sehr gut auf Gästewünsche ein.
Leistung: ⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#16 Stefan, Geburtstag, 30.8.14, Weinschmiede, Siegburg

7. September 2014 22:14

Lieber Thomas,

die Kontaktaufnahme war freundlich und verbindlich. Sowohl im Vorfeld als auch beim Event warst Du immer sehr daran interessiert, den Bedarf des Kunden zu kennen und die entsprechenden Wünsche zu erfüllen. Die Anlage hatte bei jeder Laustärke einen tollen Klang. Die Übergänge der einzelnen Songs waren echt perfekt ineinander gemixt. Du hast Dich als echter Profi gezeigt – bei der nächsten Gelegenheit werden wir Dich wieder buchen.

Thank you for the Music – Stefan

#15 Ina Weddigen von Knapp, Geburtstag, 23.8.14 Schützengesellschaft am Brill, Wuppertal

31.August 2014 22:38

Herr Arens hat all‘ unsere Musikwünsche erfüllt, es war ein super Abend.;-)

#14  Familie Yu, Hochzeit, 16.8.14, Romantic Mangold Hotel, Bergisch Gladbach

17. August 2014 22:19

Lieber Thomas,
du hast das sehr gut gemacht und maßgeblich zu tollen Stimmung bei unserer Hochzeitsfeier beigetragen. Du hast die Musikwünsche unserer Gäste sehr stark berücksichtigt und es geschafft, die Party bis in den Morgen zu treiben.
Herzliche Grüße. Wir werden dich weiterempfehlen.

Feifei und Bastian

Leistung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Zuverlässigkeit:⭐⭐⭐⭐⭐
Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐

#13 Sarah Monschau und Martin Gensel, Hochzeit, 9.8.14, St Maria in der Aue, Wermelskirchen

17.August 2014 19:58

Lieber Herr Arens,

vielen Dank nochmal für die tolle Musik, die sie auf unserer Hochzeit aufgelegt haben. Zum Kaffee, zum Essen und zur Party hatten sie immer die passende Musik, die für wunderbare Stimmung gesorgt hat. Dabei sind Sie auch flexibel auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Als DJ waren Sie unaufdringlich und gleichzeitig präsent, freundlich und aufgeschlossen und auch noch nach vielen vielen Stunden sehr geduldig und gut gelaunt. Sie waren maßgeblich am Gelingen unserer Traumhochzeit beteiligt. Vielen herzlichen Dank!!!

#12 Jacky & Sven Hackenberg, Hochzeit, 2.8.14 Haus Gantenberg, Düsseldorf

9. August 2014 9:44

Thomas Arens hat bei uns auf der Hochzeitsfeier aufgelegt und damit für eine tolle Stimmung gesorgt. Die vielen Musikwünsche der Gäste wurden erfüllt und spontanne Aktionen zwischendurch waren auch kein Problem. Vielen Dank für eine gelungene Feier.

#11 Christiane & Max Heeger, Hochzeit, 31.5.14 Gasthaus im Museum, Köln

10. Juli 2014 19:31

Lieber Herr Arens,
wir waren mit Ihren Leistungen sehr zufrieden. Es war ein wunderschöner Tag mit der passenden musikalischen Untermalung. Der intensive Kontakt im Vorfeld hat sich ausgezahlt. Unsere Musikwünsche und auch die Musikwünsche unserer Gäste wurden erfüllt. Vielen Dank. Wir werden Sie weiter empfehlen.
Liebe Grüße,
Christiane & Max Heeger

#10 Ute Bode, Geburtstag, 28.6.14 Classhäuschen, Leverkusen

5. Juli 2014 19:41

Lieber Herr Arens, auch auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für die gelungene Musik zur Feier meines 50. Geburtstags. Sie haben toll aufgelegt, die Musik passte immer, die Gäste waren sehr zufrieden. Gerne wieder zur nächsten Feier. Liebe Grüße, Ute Bode

#09 Bastian von der Linde, Geburtstag, 17.5.14 Stätlingshof, Bochum

19. Mai 2014 14:37

Thomas Arens ist ein brillanter DJ! Ich bin selber Musiker und möchte deshalb hier einmal einige Feinheiten hervorheben.

Seine Anlage hat einen großartigen Sound und er weiß sie auch speziell auf die Räumlichkeiten einzustellen (31-Band-EQ!).Mir ist auch aufgefallen, wie sehr er auch darauf achtet, dass die Tonarten aufeinander folgender Songs zueinander passen, nicht nur die Tempi.Dies ist immer dann beeindruckend, wenn er den Stil wechselt. Und Stile musste er eine ganze Reihe parat haben, denn unter meinen Gästen waren einige Musiker.Man hat dann immer das Gefühl irgendetwas passt zusammen. Man weiss aber nicht wieso.Oldies, Rock, Alternative, Indie waren nur einige der Wünsche die er uns erfüllte. Er hat nicht einen Musikwunsch abgelehnt und außerdem immer wieder den passenden Song aus den aktuellen Charts heraus gepickt. Diese sind gerade bei einem 50sten Geburtstag nicht immer einfach zu finden. DANKE.

#08 Fr. Heidgen, Geburtstag, 26.4.14 Hotel zur Post, Odenthal

28. April 2014 10:40

Sehr geehrter Herr Arens!

Vielen Dank für Ihre hervorragende Leistung! Sie haben immer das richtige Lied gefunden und meiner Feier so musikalischen Glanz verliehen. Eine schöne Überraschung war auch ihre brillante Gesangseinlage am Ende der Feier. Auch meine Töchter waren begeistert und werden Sie weiter empfehlen.

#07 Sonja und Guido Schiffers, Firmenfeier auf dem Gelände der Spedition Schiffers am 21.9.13

8. Oktober 2013 09:57

Lieber Herr Arens, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren wunderbaren musikalischen Auftritt bei unserer großen „Oktoberfest“-Firmenfeier am 21.09.13! Als charismatischer DJ bewiesen Sie von Anfang an optimales Gespür für Situation und entsprechende – auch vielfältige – Titelwahl. Als Band-Trio dann, und mit ihrer wirklich brillant stimmgewaltigen Sängerin Nathalie Moon, rissen Sie uns dann richtig mit. Alle waren ganz begeistert! Auch die Vielfalt Ihres Repertoires an Titeln ist so sicher nicht selbstverständlich.

Tolle Ausstrahlung, – sagenhafter Auftritt! Ein ganz herzliches DANKE noch einmal von uns allen! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie demnächst nochmals dabei sind! Herzliche Grüße! Sonja und Guido Schiffers

#06 Doro & Thomas, Hochzeit, Ratskeller Gau-Algesheim, 7.9.13

8. Oktober 2013 16:25

Vielen lieben Dank für die musikalische Unterstützung an unserer Hochzeit. Alle waren begeistert.
Spontane Musikwünsche der Gäste wurden erfüllt und es wurde genau auf unsere Wünsche bzgl. Musik und Ablauf des Abends eingegangen. Insgesamt sehr professionell und freundlich.

Liebe Grüße Doro & Thomas

#05 Steffi und Marco Keller, Hochzeit, Hotel Vier Jahreszeiten Durbach, 20.7.13

2. August 2013, 11:38

Vielen lieben Dank noch einmal auf diesem Wege, dass Sie so kurzfristig eingesprungen sind, um unsere Hochzeit am 20.07. zu unterhalten. Danke auch, dass die abgestimmten Vorgaben umgesetzt wurden und Sie spontan auf die Wünschen unserer Gäste eingegangen sind. Es war wirklich für jeden was dabei!

Herzliche Grüße aus dem Badnerland…

#04 Ina & Daniel Wilke, Hochzeit, Kassel, Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe, 27.7.13

31. Juli 2013, 16:52

Lieber Herr Arens,
 wir möchten uns bei Ihnen für die tolle Feier bedanken! Sie haben alle unseren Musikwünsche erfüllt, ob aktuelle Chartsongs oder 60er, 70er, 80er, 90er Jahre Klassiker. Die Lautstärke war sehr angenehm. Man merkt halt, dass Sie Musik lieben und was davon verstehen. Auch die Gäste waren sehr zufrieden! Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie auch bei unserer Goldenen Hochzeit in 50 Jahren auflegen!

Ina & Daniel aus Kassel

#03 Linda Hebbeler, Lifta GmbH, Köln, Get Together 5.7.13

11.07.2013 um 11:33

Thomas Arens ist auch als DJ sehr zu empfehlen. Er hat ein großes Repertoire an Songs in unterschiedlichen Genres: Pop, Oldies, Kölsch, Dance… Es bleiben keine Wünsche offen! Dank ihm, wurde unser Unternehmensfest eine gelungene Veranstaltung.

#02 Benno Kärling, HUTH Elektronik Systeme GmbH, Firmenevent, Gürzenich, Köln, Fr 25.5.13

24.06.13 um 9:30

Vielen Dank für den Auftritt bei unserer Firmenfeier! Die Klangfülle und die vielen Musikrichtungen Ihres Trios waren wie immer eine Bereicherung des Abends. Herausragend Ihre Sängerin Sandra Koszlik! Ein Stimmwunder mit Charme und Ausstrahlung – da wurde sogar das UEFA-Cup Endspiel zur Nebensache!

#01 Heide Breimeier, private Abschiedsparty, Firma Lifta, Köln, Fr 26.4.13

08.05.2013 um 10:48

Hallo lieber Thomas,



ich möchte mich nun endlich ganz, ganz herzlich bei Dir bedanken für deine musikalische Unterstützung als DJ, bei meiner Abschiedsparty.

 Dank deiner musikalischen Unterstützung war das Fest ein toller Erfolg, alle waren begeistert und für mich war es ein wunderschöner Abend.

 Viele herzliche Grüße und bis bald

 Heide.